Vita

Nach einer fachspezifischen Ausbildung und mehr als 16 Jahren Berufspraxis im medizinischen Sektor, führte ich meinen Berufsweg weiter bei der SV Versicherung Mannheim und Stuttgart (ab 2000 Karlsruher Versicherungen) zunächst als Kundenberaterin, dann als EDV-Trainerin und Incident-Agentin. Nach mehr als acht Jahren verließ ich den Versicherungskonzern (ab 2008 W&W-Konzern) und arbeite seitdem selbstständig als Freiberuflerin im Vertrieb und in der Verkaufsförderung für verschiedene internationale Markenhersteller und Dienstleister.

Im April 2010 machte ich mich mit GS Verkaufsförderung speziell im Bereich Verkaufsförderung und Telefonmarketing selbständig. Neben der Durchführung von verschiedenen Projekten für internationale und regionale Markenhersteller und Dienstleister, gehören die Kundenbetreuung, die Verwaltung des eigenen Geschäftsbetriebs, der Ausbau und die Weiterentwicklung von GS Verkaufsförderung zu meinen Hauptaufgaben.

Ich verfüge über 11 Jahre Erfahrung als Kundenberaterin in der medizinischen EDV und in der Versicherungsbranche und über mehr als 12 Jahre Vertriebserfahrung in verschiedenen Industriezweigen.

 © Gundula Schmidt Verkaufsförderung.  Gundula Schmidt während eines Promotioneinsatzes

© Gundula Schmidt Verkaufsförderung.
 Gundula Schmidt während eines Promotioneinsatzes